Wie schnell doch die Zeit vergeht – am Samstag steht schon wieder der letzte Spieltag der Saison 2013/2014 auf dem Programm. So richtig spannend wird es dabei nur noch für die Herren 1. Diese haben die Chance mit einem klaren Sieg in Mannheim ihre tolle Serie mit dem zweiten Platz und der damit verbundenen Chance auf den Oberligaaufstieg zu krönen. Allerdings wird das keine leichte Aufgabe für die VSG-Jungs. Zwar wurde Mannheim in der Hinrunde deutlich mit 3:0 besiegt, allerdings zeigte die H1 damals auch eine tolle Leistung. Diese wird nach dem Desaster von Weinheim auch am Samstag nötig sein um am Ende feiern zu können und nicht auf Schützenhilfe vom SSC gegen Konkurrent KIT SC angewiesen zu sein. Gut dass Libero Julian Pflüger dabei wieder zur Verfügung stehen wird. Verzichten muss die VSG aber weiterhin auf die Dauerverletzten Martin Bloße und Christoph Goy. Hinter dem Einsatz von Neil Woodley und Rouven Seeger stehen zumindest Fragezichen.
Deutlich entspannter können die anderen VSG-Teams in den Saisonabschluss gehen. Dabei dürfen die Damen 1 noch einmal zu Hause in der Pfinztalhalle antreten. Gegner werden der TV Bretten und der TV Bühl sein. Spielbegin ist 15:00 Uhr. Auswärts spielen die Damen 2 (ab ca. 16:00 Uhr) beim SSC Karlsruhe und die Herren 3  (ca. 17:00 Uhr) beim Rastatter TV.

Und danach wird gefeiert! – Hoffentlich auch bei den Herren 1…