Mit drei Siegen beendeten die Damen 1 und Damen 2 die Saison 2013/2014. Dabei kamen die Damen 1 gegen den TV Bretten nur mühsam in Schwung. Gegen den Absteiger ließen die VSG-Damen noch einiges an Spielfreude und Engagement vermissen. Letztlich konnten sie in den entscheidenden Situationen aber etwas mehr zulegen und entschieden die Begegnung doch noch mit 3:2 für sich. Deutlich besser war dann das Spiel gegen den TV Bühl. Endlich zeigte die VSG wieder die lange vermisste Lockerheit und spielte selbstbewusst und variabel. Dennoch blieb auch dieses Spiel gegen starke Gegnerinnen lange eng bevor sich die VSG erneut knapp mit 3:2 durchsetzen konnte.
3:2 gewannen auch die Damen 2 beim SSC Karlsruhe. Nach knapp verlorenem ersten Satz ließen sich die VSG-Mädels immer mehr vom lautstarken Karlsruher Publikum beeindrucken und gaben den zweiten Satz deutlich ab. Danach schienen sie sich aber besser an die Athmosphäre gewöhnt zu haben und kamen richtig in Schwung. So gingen die nächsten drei Sätze und das Spiel allesamt an die VSG.

Somit können beide Teams auf eine gute Saison zurückblicken und nach den Abschlusssiegen mit viel Selbstvertrauen in den Sand und in die Vorbereitung auf die neue Hallensaison gehen.