Die Enttäuschung war groß bei den VSG-Herren, als nach schwachen Leistungen und zwei knappen Niederlagen in den letzten beiden Saisonspielen der direkte Oberligaaufstieg verspielt worden war.

H1-Mannheim

Seither heisst es jetzt für die Herren 1 nur noch warten. Zuerst auf einen Relegationsgegner, nachdem sich in Südbaden keiner fand, der gegen die VSG antreten wollte „nur“ noch darauf, ob in der Oberliga doch noch ein Platz für einen Nachrücker frei wird. Aber wie ist jetzt die Lage? Das Schicksal für die VSG heißt Kappelrodeck – steigt der TV Kappelrodeck in die Regionalliga auf, rutscht die VSG in die Oberliga nach. Leider geht es Kappel aber genauso wie uns: Kein Relegationsgegner und warten auf einen freien Platz in der Regionalliga. Den Platz frei machen könnte der TSV Mimmenhausen. Der spielt tatsächlich Relegation – um den Aufstieg in die 3. Liga und das an diesem Wochenende. Also Daumendrücken! Wir sind jetzt alle Mimmenhausenfans…