Fast kein Wochenende zur Zeit ohne VSG-Heimspiele. Und auch das kommende macht da keine Ausnahme. Am Samstag kämpfen ab 15:00 Uhr sowohl die D2 als auch die H2 um wichtige Punkte in der Pfinztalhalle. Für die D2 gilt es sich für die Niederlage vom letzten Wochenende zu rehabilitieren und den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Gegen den SSC und Tabellennachbar SG Ers/Isp/Pfo sicher eine schwere Aufgabe.
D2 2014 - Köpfe

Leichter wird es auch für die Herren 2 gegen den TV Neuweier und den Tabellenführer aus Ersingen nicht. Mal sehen was für die H2, über deren Besetzung mal wieder gerätselt werden darf, da drin ist.
Aber das war es natürlich noch längst nicht für dieses Wochenende. Nachschlag gibt es am Sonntag ab 14:00 Uhr in der Hagwaldhalle wo die H3 versuchen an ihre fast schon beängstigende Erfolgsserie der letzten Spiele anzuknüpfen. Gegner sind PS Karlsruhe und der TV Flehingen 3.
Reisen müssen die anderen VSG Teams. Die weiteste Fahrt wartet auf die Herren 1, die am Samstag um 15:00 Uhr in Ötigheim antreten. Näher haben es die Damen 1 beim Spitzenspiel am Samstag um 16:00 Uhr in Pforzheim gegen den TV Brötzingen und fast daheim um die Ecke spielen die D3 ebenfalls am Samstag um 14:00 Uhr in Königsbach.

Auf geht’s VSG!