Viel unterwegs sein werden die VSG-Teams mal wieder am Wochenende.  Die längste Reise steht für die H1 an. Die VSG-Herren müssen am Samstag ab 17:00 Uhr ein schweres Auswärtsspiel beim ebenfalls noch ungeschlagenen TV Eberbach bestreiten. Nicht ganz so weit haben es am Sonntag die Damen 1, die ihre Tabellenführung ab ca. 14:00 Uhr in Sinsheim beim dortigen SV verteidigen wollen. Nur in die Nachbarschaft geht es für die Damen 2 (Sonntag, 14:00 Uhr in Ispringen) und die Herren 3 (Sonntag 12:00 Uhr, Durlach).

D-Besprechung

Überhaupt nicht reisen müssen dagegen die Herren 2 – die haben spielfrei – und die Damen 3. Die D3 empfangen am Samstag ab 15:00 Uhr die Teams vom VC Königsbach und PS Karlsruhe zum Heimspieltag in der Hagwaldhalle und würden sich über lautstarke Unterstützung natürlich sehr freuen.